fbpx

StarensembleTUNE

Richtig verbissen erwartete ich das Video zur ersten Single der noch ganz jungen Band SuperHeavy, und heute endlich, kam der Clip zum Song „Miracle Worker“. SuperHeavy ist eine Star-Band, die verschiedene Musikrichtungen verbindet, und bei der Mick Jagger, Joss Stone, Dave Stewart, A.R. Rahman und Damian Marley mittun. Und auch wenn der erste Track etwas Marley/Stone-lastig daherkommt, und Rahman und Stewart etwas gar zu kurz kommen, könnte die Mischung durchaus etwas werden.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=MTF7T1Nw5OU&feature=player_embedded]

  • Dr. Borstel

    Nicht verfügbar blubb. Ist aber egal, der Song ist scheiße, wie man das von Supergroups eben so gewohnt ist. Wenn sich fünf Superegos zusammentun, kann da nur Mist bei rauskommen.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben