StarkmacherTUNE

Harold Perrineau kennen die meisten vorallem als Michael in der TV-Serie „Lost“, aber dass der Gute auch Musik macht, ist weniger bekannt. Zum einen, weil er die grösseren Erfolge vor der Kamera verbuchen konnte, andererseits, weil er bisher nur einen einzigen Song herausbrachte. „Stay Strong“ ist eine Widmung an US-Soldaten in Übersee, ein recht angenehmer, wenn auch gefährlich 0815ig klingender R’n’B-Song, dessen Video von Daniel Dae Kim gedreht wurde, der wie wir wissen, ebenfalls eine Hauptrolle in „Lost“ inne hatte. Und im Video hat Kim, genauso wie Josh Holloway (Sawyer) und auch Jeremy Renner, einen kurzen Auftritt. Was den Song sehr gut auflockert.

YouTube Preview Image
  • Damian

    Aaaaalteeeeer. Das ist ja ganz schlimm. Da kommen in mir düstere und eigentlich längst verdrängte R Kelly Erinnerungen hoch…

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben