• Damian

    FAKE.

    AntwortenAntworten
  • zzimon

    RIESENFAKE! James Bond darf unter keinen Umständen in den Schmutz gezogen werden.

    Und ja, besten Dank! 😉

    AntwortenAntworten
  • zzimon

    Nix da! Bond würde niemals Mario Kart spielen!

    AntwortenAntworten
  • Nerd Wiki

    haha, Knaller!

    AntwortenAntworten
  • zzimon

    Unerhört! Typisch Jugend von heute, keinen Respekt mehr, vor nichts!

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    Sehr coole Szene aus meinem Lieblings-Bond-Streifen. Aber ich musste seeehr lachen. Geniales gif 😀

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    Jop, ist es. *flüster* Den finde ich aber nach wie vor am besten, sogar noch mehr als GoldenEye und Casino Royale 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    QOS war auch gut, besser als erwartet, GoldenEye finde ich nach wie vor großartig (Sean Bean als Bösewicht <3). Die "Verfolgungsjagd" durch St. Petersburg 😉
    TND finde ich nur deshalb besser, weil da für mich das Gesamtpaket einfach noch besser passt, vor allem was die Actionszenen angeht. Aber das ist halt Geschmackssache 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    Glaub mir, das tut er 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben