Trailer: Red Tails

red-tails

Ich glaube, meine Begeisterung für Red Tails zu verbergen, wäre recht dumm. Denn ich freue mich schon ziemlich auf den Film. Wenn auch nicht so blockbustermässigsupermegayeah, aber doch schon recht stark. Könnte wirklich was werden. Und nachdem im Anschluss an den ersten veröffentlichten Trailer die Effekte bemängelt wurden (was ich nicht verstehen kann), kommt nun eine deutliche Antwort in Form des zweiten Trailers. Das obige Poster finde ich ja auch schon sehr gelungen, zumal es einen recht konsequenten Old School-Look hat.

YouTube Preview Image

(via)

  • spanksen

    Wie, Cuba Gooding Jr. bekommt nochmal ne Chance auf nen Blockbuster? Der hat doch zuletzt nur noch B-Movies gemacht. Hab dem Trailer aber wegen Terrence Howard doch ne Chance gegeben, der gute spielt nämlich in einem meiner absoluten Lieblingsfilme (Dead Presidents) die Hauptrolle. Und yep, sieht echt cool aus, könnte was werden.

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    Also ich freu mich auch. Und fragwürdige/schlechte Effekte sind definitiv mal was GANZ anderes.

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    Haha lustig, genau den gleichen Gedanken hatte ich vorhin beim Trailer-Gucken auch. Nur ohne WWII-Flieger natürlich 😀
    Und ein spanisches ßUPERR OTSCHO hat auch was 😉

    AntwortenAntworten
  • blorg

    tihihihihi … ‚Red Tails‘ … tihihihihi … =P

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben