fbpx
  • Basti

    Man sollte sein Essen immer mit Herzen verzieren!

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Aaaaaah, endlich wieder hier nach 5 Wochen Pause! Und gleich mit so einem *mampf* leckerem Bild begrüsst zu werden ist klasse! Nur die ArtiSCHOCKenherzen lass mal schön weg 😉 Schön wieder hier zu sein^^

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Nach dem ersten Date schon Liebesgeständnisse…lass der armen Pizza ein bisschen Freiraum!

    AntwortenAntworten
  • Sister Bloom

    Wie süß 🙂

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Hach wat herrlisch, ich LIEBE Artischocken. Aber warum ist weder die Pizza noch der Schinken in Herzform?

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ach so, na gut, dann lasse ich das nochmal durchgehen 😉

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Oh danke, danke.
    Aber naja, ich gebs ja zu, in letzter Zeit fühle ich mich so mau, dass auch bei uns mal Fertigpizzen auf dem Tisch landen. Ichschäme mich auch sehr dafür.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben