• Lukas Huda

    Oh Gott wie scheiße. Auf sowas komme ja ich nur an zu heißen Tagen, wenn die Planetenkonstellation gerade richtig steht. Und dazu dieses Bild… Ach was solls, ich musste trotzdem lachen (in dieser Mund-zu-hab-und-eine-Art-Schnarch-Geräusch-mache-und-dann-grinse-Methode) 😀

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Recht haste.

    AntwortenAntworten
  • Sumi

    Schenk deinem Neffen doch nich son Crap! 😀 Besorg ihm lieber die alte Serie und schenk ihm Kekse oder so! ^^

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Och, da gibts doch aber echt schlimmere Filmtitel! Ist halt ’n Kinderfilm.

    AntwortenAntworten
  • Julian

    Der Titel ist echt dämlich. Aber Teil 1 mochte ich ganz gern.

    AntwortenAntworten
  • Julian

    Jep. Debil, aber lustig.

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    Ja, ne… Der Titel sagt doch alles. Also, näääääääääääää.

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Warum haben die den einen kaputten Chip??? Da müssen die im Apple-Store oder wo auch immer die ihren Rechner gekauft haben und nach Ersatz fragen. Darüber braucht man doch keinen Film zu machen. Tierisch langweilig…

    (Aber im Ernst: GÄHN!!!!)

    AntwortenAntworten
  • Gondorff

    NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Muhhhahhaaa :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Bild der Woche #52 « Ploppers Wörld

    […] passt dazu ganz gut das Weihnachtsgeschenk, das ich meinem Neffen gemacht habe. Wie ich schon beim Poster zu Alvin and the Chipmunks 3 gesagt hatte, schien das ein ganz gutes Geschenk für den Neffen zu […]

Kommentar schreiben