Pixars Zukunftsprojekte

Die nächsten bisher bekannten Projekte von Pixar sind „Brave“ im kommenden Jahr und das Prequel „Monsters University“, das 2013 anläuft. An der D23 in Anaheim wurden die beiden weiteren Pixar-Projekte für 2013 und 2014 vorgestellt, wobei interessant ist, dass 2013 erstmals zwei Filme in einem Jahr kommen werden. Beide Projekte sind noch ohne Namen oder erste Bilder und kommen nur mit einer knappen Plotzusammenfassung aus. Mehr dazu, und zum kommenden „Toy Story Toon“, nach dem Klick.

Toy Story Toons – Small Fry

Der nächste Toy Story Toon startet vor dem Kinofilm „Muppets“ und trägt den Titel „Small Fry“. Buzz Lightyear wird in einem Restaurant zurückgelassen und muss sich mit Happy Meal-Spielzeug durchschlagen.

2013 – Dinosaurier

2013 kommt ein Film über Dinosaurier. Regie führt Bob Peterson, der bei „Up!“ bereits Co-Regisseur war. Die Story dreht sich um eine Welt, in der die Dinosaurier nie ausgestorben sind, und folglich neben den Menschen koexistieren.

What if that life-changing asteroid missed Earth? Director Bob Peterson’s hilarious tale depicts a world where dinosaurs never went extinct.

Geplant ist ein Kinostart am 27. November 2013.

2014 – Im menschlichen Hirn

Der zweite Film, schliesslich, kommt 2014 und wird von Pete Docter, der bei „Up!“ und „Monsters Inc.“ Regie führte, gedreht. Viel ist nicht bekannt, nur, dass es sich um das menschliche Gehirn drehen soll.

From director Pete Docter comes an inventive new film that explores a world that everyone knows, but no one has seen: inside the human mind.

Geplant ist ein Kinostart am 30. Mai 2014.

Der Dinosaurier-Film klingt schon ganz nett, zu Pete Docters kommendem Film kann ich noch nicht viel sagen, da zu wenig bekannt ist. Könnten aber beide gute Pixar-Filme werden, zumal die richtigen Leute am Drücker sind, und dann wäre ich auch geneigt, über den Bruch mit der Ein-Filme-Regel hinweg zu sehen.

(via)

  • Roberto

    Ich mag PIXAR bisher sowieso ganz gut, darum bin ich schon absolut gespannt. Und als Dino-Fan erwarte ich den Dino-Film mit sogar noch etwas grösserer Spannung…

    AntwortenAntworten
  • Sumi

    DINOOOOS <3

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    Der Dinofilm in gewohnter pixar-quali klingt schonmal genial… Und zum Hirn kann ich ja leider auch nich wirklich was sagen, aber die Idee finde ich mal äußerst geil 😀 *inceptioninpixarmaniervorstell*

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben