Stan Lee Cameos

stan-lee

„Invitation, Sir?“
„I should be on that list.“
„Name?“
„Stan Lee.“
„Yeah, nice try, buddy.“
„No, really. I’m Stan Lee!“
„Nice try.“

YouTube Preview Image

(Leider fehlen „Iron Man 2“, „Thor“ und „Captain America: The First Avenger“)

Mein Favorit ist ja der „Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“-Cameo. Trotzdem müssen sich die Superhelden aber warm anziehen. Weil der hier ist verdächtig genial.

Und weils so schön passt, auch noch Folgendes. Ich mag den alten Herrn einfach.

YouTube Preview Image

(via) & (via)

  • Laosüü

    Den Prinzessinnen-Cameo finde ich äußerst konkurrenzwürdig. 😀

    Was seine Cameoauftritte angeht, darf aber natürlich nicht sein Auftritt bei „The Big Bang Theory“ vergessen werden.

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Ich mag den von „Iron Man“. Dort und im dritten Spiderman ist er mir aufgefallen. Und der von „Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“ ist halt vom Text her auch genial.

    AntwortenAntworten
  • Gondorff

    Ich sage nur folgendes: „Kaputt gemacht, oder verbessert?“ 😀

    AntwortenAntworten
  • Gondorff

    Der Auftritt von Stan Lee bei den Simpsons. 😉

    AntwortenAntworten
  • Gondorff

    „Der rasende Wüterich“; Staffel 13 Folge 18.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben