WatskyTUNE

Hach Watsky mein Schätzeli. Immer wieder verantwortlich für geniale Tracks, seien es Remixes bekannter Titel, wie „Show Goes On“ von Lupe Fiasco, den er tausendmal mehr aufwertet, oder so ein genialer Track wie „Stupidass“, der nicht nur durch sein grossartiges Video glänzt. Hach. Ich empfehle würklichstens seine Mixtapes, die grösstenteils gratis streambar sind. Umbedingt!

YouTube Preview Image YouTube Preview Image
  • Lukas Huda

    Naja, ich wiederhol mich zwar, wenn ich nochmal sage: Watsky ist einfach großartig.
    Aber was solls, ich mein das auch 😀
    Nur das Video von Stupidass (das an sich sehr lustig ist) habe ich irgendwie nicht ganz gerallt. Oder zumindest glaube ich das. Meine ich.

    Und ich war ja erstaunt, als ich letztens gehört hab, wie alt er eigentlich ist…

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    Mittlerweile sogar 24, mein ich. Aber jedenfalls deutlich älter, als ich getippt hätte; er sagt ja selber, er sähe aus wie 17 und könne nichts dafür 😀

    Und naja, ich kapier das Video schon, glaub ich. Nur hab ich mittlerweile so oft gelesen von wegen „wie tiefsinnig das doch sei“ und alles und ich muss gestehen, dass die Idee zwar nett, aber jetzt nicht gerade das ist, was ich als übertrieben tiefsinnig bezeichnen würde. Von daher frage ich mich, ob ich vielleicht irgendeinen tieferen Sinn übersehen habe 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ist zwar nicht mein musikalischer Geschmack, aber die Videos sind sehr schön.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben