Bay Punch

michael-bay-punch

Für alle Michael Bay-Hasser ist das the closest thing zur Erfüllung eines grossen Traumes: Shia LaBeouf und Josh Duhamel prügeln auf ihren Boss ein.

Teil einer sehr aufschlussreichen und nicht selten auch optisch unglaublich ansprechenden Bildstrecke zu „Transformers: Dark of the Moon“ des Fotografen Robert Zuckerman, der am Dreh des dritten Transformers-Streifens anwesend sein durfte.

Die ganze Galerie gibts hier.

(via) und (via)

  • Lukas

    Sauhau geile Fotos. So ein Film bietet natürlich geniale Motive, aber generell die ganzen Winkel, Kontraste und die Farbbearbeitungen sind wirklich bombe (wortwörtlich 😉 ).
    Und natürlich sämtliche obercoolen Poserfotos in Uniform/vor Sonnenuntergang/Schwarz-weiß mit Betthäschen/vor explodierenden Hochhäusern etc 😀
    Und natürlich John Malkovich.
    http://www.michaelbay.com/media/photos/rz/files/page72-1095-full.html

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    He he. Ich hasse ihn aber nicht.

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Und was sagt dir, dass ich das noch nicht gemacht habe?? Gut, ALLE hab ich nicht angesehen, aber die meisten!

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Wenn du wüsstest was für einen höllisch-tödlichen smile ich jetzt grad auf dem Gesicht hab würdest du es nie mehr wagen mich anzusehen!

    AntwortenAntworten
  • Gondorff

    Wer Michael Bay hasst, der tritt auch keine Hundewelpen! 😀

    AntwortenAntworten
  • Gondorff

    Verdammt: Kleine meinte ich natürlich! 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben