Bild der Woche #41

p1090628

Vor etwa zwei Wochen hatte mein Neffe Geburtstag, und statt ihm eine doofe AK-Geburtstagsparty zu veranstalten, lud meine Schwester ihn ins Verkehrshaus ein, also so ein kindergerechtes Museum mit Autos, Flugis und Zügen und so. Da durfte er dann einen Freund mitnehmen, und mein Bruder und ich schlossen sich ihnen ebenfalls an. Die Kiddies wollten dann weniger die Flugis und so angucken, sondern viel lieber auf so einer Baustelle rumbaggern. Währenddessen schnappten meine Geschwister und ich uns so kleine Kinder-Kickboards und sausten damit auf einem riiiiiiiiiiiiiesigen Platz rum. Like good old times.

Nach dem Klick noch ein Porträt meiner Wenigkeit durch meinen Neffen.

p1090655

  • Kyo

    They see me rollin, they hatin… ^^

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Hübsche Schwester hast du, erinnert mich an eine alte Freundin von mir.
    Und auf dem zweiten Bild – deinkleinerneffe? Das Portrait jedenfalls lässt viel Raum für Interpretationen.

    AntwortenAntworten
  • Kyo

    Ich mag das dicke Kind in hellblau im Hintergrund 😀

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    He he. Scheint Spass gemacht zu haben 😀

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Das Porträt ist dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten…. NOT!!!

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    @Lichtschwert: und sie ist Single 😉

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Ja schon gut sorry…und das ich ein Arschloch bin höre ich von dir ja auch nicht zum ersten mal

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Was ist eine AK-Geburtstagsparty?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ maloney8032
    Wer ist das nicht?! 😉

    @ Owley
    Warum denn so giftig in letzter Zeit?

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Tu ich das? Denn du erzählst mir ja meistens nur die Hälfte…

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fxVb5mlN-W0]

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben