Ice Age 4

ice-age-4

Manny, Diego und Sid erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus gewaltige Stücke ihres Kontinents in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde getrennt, nutzen sie einen Eisberg als notdürftigen Schiffersatz. Dabei begegnen die Freunde allerlei exotischen Meeresbewohnern und bekämpfen rücksichtlose Piraten. Zudem bringt Scrats Wiedersehen mit seiner Mutter ihn an Orte, an denen noch nie zuvor ein prähistorisches Eichhörnchen gewesenen ist.

  • Was zur Hölle haben die Amis sich mit „Continental Drift“ überlegt? Ein Zungenbrecher kombiniert mit einem Begriff den man frühestens in einem Alter lernt, in dem man eh kein Ice Age mehr guckt?
  • Was zur Hölle haben sich die Deutschen… naja – „Voll verschoben“ ist jetzt ein bisschen das kleinere Übel. Nein wirklich.
  • Meine Reaktion auf Threequels oder Fourquels: „Oh Mist, noch einer. Wird sicher mies.“
  • Meine Reaktion auf Poster zu Threequels oder Fourquels: „Oh Yeah, noch einer. Wird sicher cool.“
  • Meine Reaktion auf den Plot zu Threequels oder Fourquels: „Oh my, noch einer. Wird sicher irgendwie… Geld machen.“
  • Scrat = Jar Jar Binks = Tow Mater = Esel aus Shrek
  • „Coming Soon“ bedeutet also in knapp einem Jahr? (Filmstart 5. Juli 2012)

Bilderquelle

  • spanksen

    Och,muss das wirklich sein? Naja, meine Tochter freut sich jedenfalls schon drauf.

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    Da steckt soviel Fail in deinem Post ^^

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Och menno. Nicht noch mehr Ice Age. Müssten die nicht demnächst mal alle krepieren??? Oder bekommen die einfach Nachwuchs und weiter geht’s.

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Wer war jetzt noch mal Peaches???

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Ich HASSE Ice Age.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben