Star Wars für/gegen Krebs

Ich weiss ja nie, ob man jetzt eine Kampagne für Krebs oder eben gegen Krebs macht. Weil man macht es ja FÜR die Leute mit Krebs, aber GEGEN die Krankheit. Das ist immer soooooo schwiiiiiierig mit dem Toitsch.

JEDENFALLS macht nun auch Star Wars eine solche Kampagne füüüüüügeeeeeeegen Krebs. Bzw. machen mit bei einer. Die heisst „Stand Up To Cancer“. Mit T-Shirts und einem sehr schicken Reenactment der bekanntesten Szenen durch einen Haufen recht schlechter und einiger guter Comedians, die aber das Ganze, egal wie gut sie sind, sehr gut wirken lassen. Da sind Samuel L. Jackson, Ken Jeong, Seth Rogen, Andy Samberg, Jaime King, Zach Galidingsbums, die slightly grusige Emma Stone oder Ed Helms am Start.

Holy Mikrotubuli, das fetzt!

YouTube Preview Image
  • Roberto

    Hahaha, ja ja, ein paar gute sind drunter. Gefallen tun mir die Imitationen vom Emperor, Lando & von Leia 🙂

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    How dare you to call Emma Stone slightly gruusig!

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    GRUSIG? Ich zweifel an deinem Verstand, werter Owley.
    http://www.pewpewpew.de/wp-content/uploads/2011/09/emmastoneswshirt.jpg
    Look at this. LOOK AT IT!

    Video finde ich überhaupt nicht lustig. Da hätte eine mir eine Narrative besser gefallen als dieser Nachäffklamauk.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Schließe mich Sascha an. Mir fehlt der inhaltliche Bezug zu Krebs – und den Humor vermisst man auch schmerzlich.

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Lichtschwert: Stimmt schon, der Bezug zu Krebs fehlt vollkommen!

    AntwortenAntworten
  • Mittelalter.Freak

    Wie war das noch? Chiara Ohoven hat damals ja dazu aufgerufen, für den Tsunami zu spenden… 🙂

    AntwortenAntworten
  • Mittelalter.Freak

    Chiara Ohoven is die Tochter einer Industriellengattin und Charitylady. Sie hat ein größeres Bedürfnis in der Öffentlichkeit zu stehen, was aber leider immer wieder nach hinten los geht. Kann Sie dir aber nicht weiter beschreiben, ohne sie zu beleidigen…
    Google mal nach Chiara Ohoven Lippen. Diese Sache zaubert mir immer wieder ein lächeln auf die Lippen. Und ich shcäme mich ein wenig für sie.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben