• donpozuelo

    Schicke Mütze. Bin ja auch ein Mützenmann. Aber erst etwas später und dann richtig Inuit-Style mit dicken Ohrenklappen 😉

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Beanie kann man immer tragen, deshalb ist für dich der Finger oben. 😀

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Und die ist verdammt cool!

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Yes, ich mag deine Mütze 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Sieht cool aus. An sich mag ich Mützen auch, vor allem weil sie meine Ohren bei Wind warm halten. Dabei mag ich Wind doch so gern… und ich seh mit ihnen immer aus wie ein Verbrecher 😀

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Lukas: Und das ist gut so oder was? 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Roberto: Naja, ich finde es eher nervig. Obwohl sich viele drüber amüsieren. Allerdings trifft das auch nur auf 2 meiner Mützen zu, dummerweise die bequemsten :/ Vielleicht sollte ich irgendwann mal ein Foto von posten, vermutlich übertreibe ich mal wieder 😀

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Owley: ?? ?? ??

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Owley: Sag mir, warum bin ich nicht überrascht?

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: ?? ?? ?? ????????!

    AntwortenAntworten
  • Lordy

    Um das wirklich gut zu finden, mag ich Mützen zu wenig. Bin eher für Caps 😀 auch im Winter.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Schick. Für mich wird es jetzt auch Zeit, meinen Hut aus Temperaturgründen aufzusetzen, nicht (nur) aus Modegründen.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben