fbpx

HerbsteinläutTUNE

Für mich beginnt der Herbst so richtig, wenn ich den Sound der Figurines reinlege. Klingt so nach Herbstabend, währends draussen stürmt. Und weeeeer geht ans Konzert? Na?

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jqotNKtLIBA&feature=related]

  • maloney8032

    Klingt so ganz subtil nach Pet Shop Boys…aber kann es nicht bitte schon wieder Frühling sein?

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Ich schliesse mich maloneys Wunsch definitiv an 😉

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Kalt! Nass! Ungemütlich! Brauchst du noch mehr Gründe?…aber wenigstens scheint ja einer von euch bieden Ahnung von Jahreszeiten zu haben 😉

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Maloney: Wir müssen mal einen trinken gehen und über Owley und den Herbst und den Winter lästern…

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben