WuselgruselTUNE

Wäre ich eine Frau, ich würde Ryan Gosling lieben. Da ich aber keine solche bin, finde ich den Kerl einfach nur einen coolen Typen. Was imho ja auch schon reicht, um ihm zu zeigen, dass er seinen Job gut macht. Also, ich meine, wenn iiiiiiich jetzt ein Schauspieler wär und mich ein Typ abknutschen würde, dann würde ich mir eher denken, dass ich etwas falsch gemacht habe. Jawohl. Schliesslich können auch nur Frauen unter ein Youtube-Video schreiben „My ovaries exploded.“ (Abgesehen würden das Männer auch nicht tun, wenn sie Eierstöcke HÄTTEN. So was… unsittliches… machen wir ja eigentlich nie.)

JEDENFALLS habe ich es glaube ich bislang versäumt, zu erwähnen, dass Gosling auch Musik macht. Und zwar in einer Band namens Dead Man’s Bones. Sehr gelungener Piano-Indie-Pop-Rock. Sowas in der Art.

YouTube Preview Image
  • Basti

    Ach das ist ja toll…

    Vor allem weil das eigentlich ein Musical werden sollte, es dann aber doch nicht wurde weil das Geld fehlte und ein Grosstteil der Kinderstimmen von einem öffentlichen Schulchor oder so gesungen wird. Loose your Soul ftw!

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Der Song ist epic, aber noch epischer ist dein Geschriebenes!

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Mhm.

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Fffffuuuuu…der macht auch noch Musik? Jetzt hätte ich tatsächlich gerne Sex mit ihm.

    No homo.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben