First Look: „The Avengers“

entertainment-weekly

Wuueh. Endlich haben wir das erste offizielle Bildmaterial zu The Avengers – Teaser-Trailer und grässliche digitale Bildchen zählen nicht. In Form eines bald erscheinenden Entertainment Weekly-Covers hat es das Internet gestürmt. Ist zwar immer noch nicht so überraschend oder speziell schön, aber ich finde, es zeigt, dass der Film durchaus in eine gute Richtung zu gehen scheint. Und jetzt noch die Frostriesen und die fiese Alienrasse (oder sind das jetzt doch nur Frostriesen?) richtig hinkriegen, und ich bin happy.

Obwohl, ich muss sagen, Herr Ruffalo passt mir ja noch nicht so als Bruce Banner. Und Jeremy Renner erinnert mich immer an die zusammengedrückte Version eines Klons, dessen Genspender Jason Bateman und Brendan Fraser waren.

Anyway, see you am 4. Mai 2012.

Nach dem Klick übrigens noch ein Comic, über den ich kürzlich gepurzelt bin (ich stolpere nicht). Und den ich irgendwie gar nicht so unsinnig finde.

avengers-sketch

 

Cover / Comic

  • Kevin

    Jeremy Renner ist Simon Caduff. Oder umgekehrt. Weisst du das noch nicht?!

    AntwortenAntworten
  • Cem

    Weiss jetzt gar nicht was an diesem First Look so First Look haftig sein soll. Ein einfaches Cover mit den Gesichtern der Avengers. Bietet null Neues. Da fand ich den Trailer Anfang August (mit den Screenshots daraus http://www.blogbusters.ch/news/first-look-the-avengers) um einiges Gehaltvoller.
    Was hat sich seitdem geändert? Black Widow hat sich die Haare gefärbt, Hawkeye hat jetzt ein paar Pfeile im Köcher (wörtlich gemeint) und ähem… Bruce Banner zeigt sein wütendes Gesicht. Diese Ausgabe von Enternainment Weekly darf man getrost am Kiosk liegen lassen… 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Naja, in der Tat nichts wirklich Neues, trotzdem freue ich mich nach wie vor drauf. Sogar ziemlich.

    Und don’t you dare say irgendwas against Herrn Renner!

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Stehen denn die Frostviecher als Gegner schon fest? Ich weiß das Loki irgendwo rumturnen wird, aber die Fratten? Die Avengers als technisch höchstgerüstetste Superhelden der Erde treten gegen Höhlenbewohner an? Really?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben