Trailer: The Swell Season

the-swell-season

Sozusagen das Sequel zu „Once„, dem irischen Kultfilm aus dem Jahr 2005. Dessen beiden Hauptdarsteller, Glen Hansard und Markéta Irglová, die auch die Musik schrieben und dafür zu Recht einen Oscar gewannen, gründeten nicht nur die sehr erfolgreiche Band The Swell Season (nach der der Film benannt ist), sondern waren auch ein Paar. Die Beziehung endete bereits vor einigen Jahren, trotzdem kommt nun ein Dokumentarfilm, der nicht nur die Band selber ins Scheinwerferlicht rückt, sondern auch die Beziehung der beiden Shootingstars betrachtet. Könnte durchaus was werden. Vorallem, weil die zwei eben wirklich verdammt talentiert sind.

YouTube Preview Image

(via)

  • Dr. Borstel

    <3 Wo findest du nur immer diese tollen Trailer?

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ach, war doch nur Spaß. Ich vergess es auch ständig. Ist mir auch nicht so wichtig.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben