Pewpewpew.de

pewpewpew2

Alleine schon der Name verrät, dass dieser Blog massenhaft Epicness zu bieten hat – und Pewpewpew.de enttäuscht diesbezüglich niemanden. Sascha, der diesen Blog schreibt, ist leidenschaftlicher Fanboy und postet regelmässig abgefahrene Webfundstücke, interessante Filmnews und sonstige Gedankenfetzen, und das nicht nur mit grosser Aktualität, sondern auch in einem optisch, wie auch sprachlich ansprechenden Stil. Hinzu kommt, dass er auch ein bisschen leidenschaftlicher Star Wars-Fan ist, was ihn natürlich gerade noch ein bisschen cooler macht. Leider fehlt dem Blog noch ein bisschen die Leserschar, die seine Beiträge stürmisch bejubelt und ihm die Füsse küsst, aber das lässt sich ganz leicht ändern.

Ihr wisst schon, wie. 😉

  • christian

    Gefällt. Wurde abonniert.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Sieht ganz interessant aus.
    Da du den Blog vermutlich besser kennst als ich: interessant für die KUB?

    (Aber darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus.) Apropos KUB: gibt’s die eigentlich noch? Ich hab vor ein paar Monaten mal versucht, ein neues Thema anzuschneiden, welches aber mit Missachtung bestraft wurde.
    Ich habe zwar wieder zwei neue Ideen, traue mich aber schon gar nicht mehr, sie zu nennen. 😉

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    Danke 🙂

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Durchaus durchklickenswert.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ob die KUB noch lebt?!

    AntwortenAntworten
  • [the films of] Pixar Animation Studios « Lichtschwert's Blog

    […] hat gestern einen Blogger vorgestellt, der schon fast so lange bloggt wie ich. Das an sich macht ihn für mich nicht wirklich interessant […]

  • Lichtschwert

    Und wer beantwortet mir die andere Frage?

    AntwortenAntworten
  • Lordy

    Ah, ich werde da mal vorbeischauen 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben