Scott, are you waiting for the package you just ordered?

Maybe?

In letzter Zeit habe ich desöfteren via Amazon Dinge bestellt, und eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, ausser dieses eine Mal. Da ist irgendwie der Wurm drin. Ich habe mir eine DVD bestellt, sollte spätestens am 5. Oktober bei mir eintreffen. Als sie bevor ich nach Amerika flog, also am 10. Oktober, noch nicht da war, dachte ich mir, ich warte ab, bis ich aus Amiland zurück bin. Und natürlich war sie auch da noch nicht bei mir. Meckermail an den Absender – dort wusste man von nix, wurde das Paket am 19. September schon abgeschickt, und seither kein Retour erhalten. Auf meine Frage nach einer Möglichkeit, das Paket zu verfolgen, habe ich (noch) keine Antwort erhalten, und ich weiss jetzt nicht genau, wem ich am Besten eins reinbrettern soll:

Amazon, aber die bieten ja nur die Plattform?

Dem Absender, aber die haben es ja abgeschickt?

Dem Lieferanten, aber da werde ich wohl nicht viel erreichen?

  • Kyo

    Es fehlt die wichtigste Info: WO sitzt der Absender?

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Ich habe zum ersten Mal ein Spiel VORbestellt. Bei Amazon. Und wenn DAS Verspätung hat, war es auch gleich das letzte Mal.

    AntwortenAntworten
  • Kyo

    @Owley Dann ist das in der Tat sehr lang, welche Versandart?

    -Brief? Dann kannste eh nix machen, nicht versichert, keine Trackingnummer, wenn das weg ist, ist es erstmal weg/ verschlampt. Ob das nun die Schuld der Eidsgenossen oder der Teutonen war, ist idR erstmal nicht nachweisbar. Da müsstest du dann beide anhauen.
    -DHL? http://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/online-services/nachforschungsauftrag.html
    -Sonstige? Einfach mal auf das betreffende Angebot schauen

    @Damian: Verspätung in Vergleich zum offiziellen Erscheinungstermin oder Verspätung im Vergleich zum Einzelhandel? Erfahrungsgemäß stellen Saturn und Co. viele Titel schon 2-3 Tage früher raus als sie sollten. Dafür kann dann aber Amazon nix. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben