Picture my Day #7

Mein Beitrag zum Picture my Day #7, der gestern, am 11.11.11 stattfand, folgt erst heute, weil ich, wie man später auch den Fotos entnehmen kann, wie ein durchschnittlicher 18-Jähriger das manchmal auch tut, am Freitagabend im Ausgang war. Und natürlich kamen wir auch völlig überraschend in den ganzen Fasnachtskack hinein, den Zürich immer noch zelebriert, als hätten sie eine Fasnachtskultur, dabei sind es nur dicke alte Leute mit Schminke, die sich volllaufen lassen. Jedenfalls. Behold – my PMD, der leider zu stark mit dem iPhone geknipst wurde. Darum auch meh-Qualität.

Veranstaltet hat ihn heuer der Lordy.

  • Sumi

    Owley nach dem Aufstehen <3

    AntwortenAntworten
  • Sibel

    OMG!! SOVIEL HUBBA BUBBA!! *_*

    AntwortenAntworten
  • teewimedia

    Das veröffentlichen von klar identifizierbaren Persönlichkeiten ist laut dem DSG vom 1. Januar 2008 nicht erlaubt. Drücken wir doch einmal ein Auge zu 😉

    AntwortenAntworten
  • teewimedia

    vergessen: *ohne deren Erlaubnis…

    AntwortenAntworten
  • Rafael

    Dein Akku war am 11.11.11 um 11:11 Uhr fast leer.

    AntwortenAntworten
  • Kevin

    Ich war auch im McDonalds am omnieren.

    HAST DAS AUF DEINEM TABLETT ALLES DU GEGESSEN?! :O

    AntwortenAntworten
  • Moody

    deine zimmerlampe fetzt!

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    I like. Wann ist das nächste Mal PMD??

    AntwortenAntworten
  • christian

    Ich liebe dein Hintergrundbild!

    AntwortenAntworten
  • Picture my day Day #7 – Zusammenfassung und Nachfolge | Lordys Weblog

    […] Kaddi, Kevin Walkeezy, Leeri, Maik, Marc, Max, Michi, Moody, Natascha, Nils, oggy, Olli, OoroonBai, Owley, Rafael, Sabrina, Sari, Satryra, Sebastian, Sibel, Simone, stiller, Stylons, Sue, Sumi, Sven, […]

  • Damian

    DATENSCHUTZSKANDAL. Niemand darf von unseren Cyber-Sex-WhatsApp-Chat-Orgien wissen…

    AntwortenAntworten
  • vorstadtprinzessin

    Du lebst ein wenig ungesund junger Mann 😀

    AntwortenAntworten
  • vorstadtprinzessin

    öhm… okay 😀 Sag niemals ich hätte dich nicht darauf hingewiesen!

    AntwortenAntworten
  • Gondorff

    Ich unterstüzte diesen Ernährungsstil! 🙂
    Was ich nicht gut heiße: Owley schaut permament die Kino-Filme, zu denen ich nicht komme! :p Aber auch nur die! 😀

    AntwortenAntworten
  • Verena

    Das Shirt ist cool!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben