fbpx

Trailer: This Must Be The Place

Von Sean Penns neuestem Film This Must Be The Place (nach einem Song der Talking Heads, deren David Byrne den Soundtrack schreibt und eine Rolle im Film hat) hatte ich schon viel Gutes gelesen, aber noch eindrücklicher ist der Trailer zum Film. Ein weiteres Mal gibt sich Penn in einer umwerfenden Rolle (und ja, das kann man nach Sichtung des Trailers schon sagen) als gealterter Rockstar der einer Zeit nachtrauert, die er bereits schon weit hinter sich gelassen hat. Der Film des Italieners Paolo Sorrentino hatte dieses Jahr in Cannes Premiere und wird seither von den Kritiken mit Lob überhäuft, sodass eine Oscar-Nomination, am wahrscheinlichsten für Penn, nicht auszuschliessen ist.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=q0ryRwKkKI4&hd=1]

Kommentar schreiben