fbpx

Trailer: This Means War

Tom Hardy zählt, wie bereits erwähnt, zu meinen Lieblingsschauspielern, und so bin ich entsprechend gespannt auf die Actionkomödie This Means War mit Hardy und Chris Pine in den Hauptrollen. Die beiden spielen ein Verbrecherjägerduo, das plötzlich herausfindet, dass sie dieselbe Frau daten. Und so entbrennt ein wilder Kampf um die Lady (Reese Witherspoon), der mit allen – und damit meine ich auch mit allen – Mitteln geführt wird. Was jetzt nach einem doofen 0815-Movie klingt, könnte durchaus einschlagen. Der Trailer sieht schon sehr gut aus, und wartet mit lustigen Jokes und nicht dem beim Spastipublikum beliebten Dummarschhumor auf. Der Film sollte ursprünglich schon vor 10 Jahren kommen, mit Chris Rock und Martin Lawrence, wurde jedoch gecancelt. Ob es sich gelohnt hat, das Script aufzuwärmen, erfahren wir am 23. Februar 2012.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5vejBq5FHHM&feature=relmfu]

  • Sumi

    Ich wusste zwar das Spy vs Spy verfillnmt wird, aber icb wusste nich das Hardy mit spielt! Das wird ein Spaß!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. Ich habe mir die ersten fünf Sekunden aus verschiedenen Gründen viermal hintereinander angesehen. Und bis zum Schluss sah das ganze phänomenal aus!
    Und: Til Schweiger spielt mit.
    Und: Will Smith produziert.
    ABER: McG als Regisseur?! Bitte nicht!

    P.S.: ich finde das übrigens megaklasse, dass du die Trailer seit einiger Zeit in 1080p präsentierst. Danke sehr. =)

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Habe ich nicht gesagt. Aber zur Hälfte gemeint. a) ist es immer wieder schön, wenn ein deutscher Schauspieler in einer US-amerikanischen Produktion mitspielt, und b) mag ich Will Smith.
    Und für’s 1080p bist du sehr wohl (mit)verantwortlich, denn früher hast du die Trailer leider nur in 360p/480p-Qualität eingebettet.
    Und darum gibt’s das „Danke sehr“.

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Schweiger wäre für mich ein Grund, Filme eher nicht zu schauen. Aber zum Glück kommt der immer schön drunter, wie in „Musketeers 3D“ oder „King Arthur“.

    AntwortenAntworten
  • Tobsen

    Hm, könnte lustig werden!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben