Bild der Woche #48

Ich stelle gern Dinge in meinem Zimmer um, aber mit all den Postern und tapezierten Wänden wird das allmählich etwas knifflig, weil ich bisher immer um die Regale und Spiegel herum gepflastert habe. So auch mit den neuen CD-Regalen, die schon gefährlich nahe an die Poster kommen. Und die Bücher und DVDs drauf überlappen – ohalätz – sogar ein bisschen. Aber das musste ein bisschen sein, weil ich nämlich eine neue Stereoanlage habe. Ist zwar eine alte, die meine Eltern aus unserem Ferienhäuschen übrig hatten, aber sie tut, und zum ersten Mal seit rund 1000 Jahren habe ich eine Stereoanlage und muss meine Musik nicht mehr auf dem lahmen PC hören. Was ist das für ein gutes Gefühl… hach.

Und achja: Keine Angst, mein Bücherregal wird noch besser aufgeräumt. Herrscht ein bitzeli das Chaos da, ich weiss.

Und achja: Ich war am Agnes Obel-Konzert. Und am Konzert von My Brightest Diamond. Und ihr nicht. Eat this!

Und achja: Das wäre jetzt sowas wie die Jubiläumsausgabe. Ich habe nämlich am 27. November 2010 das erste „Bild der Woche“ geknipst.

  • Kevin

    Eine Stereo-Anlage. Dass es sowas noch gibt. Wahnsinn!

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Dann mal alles Gute zum Jubiläum und auf ein weiteres Jahr „Bild der Woche“! Ja, sieht ETWAS aufgeräumter aus als ich es in Erinnerung habe 😉 Und Stereoanlagen fätzen!!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Zwo schicke Minikalender hast du da. =) Habe mich für kommendes Jahr aber gegen SW-Kalender entschieden.
    Wann wird denn die DVD-Sammlung um Blu-rays erweitert? Oder hast du immer noch etwas gegen die blauen HD-Scheiben?
    Und natürlich: herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Da haben wir ja beide einen Grund zum „Feiern“. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Sibel

    Naruto Mangas <3 Sind toll. Nur leider viel zu viele Bände… Häng unheimlich nach..

    AntwortenAntworten
  • Celina

    OMG, ein Pingu…Irgendwas… PINGU!!!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben