• damdudel

    Man muss ja aber auch zugeben, dass wir hier in der Schweiz relativ verschont werden. Also im Radio und so läuft ja Justin Bieber so gut wie gar nicht. Ist mir nur so gerade neulich wieder aufgefallen.

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Mäh, warum hab ich jetzt mit meinem WordPress-Konto kommentiert? WordPress ist so anstrengend diesbezüglich.

    AntwortenAntworten
  • Kevin

    Naja, ich versteh das Ganze Bieber-Bashing eigentlich sowieso je länger je weniger. Das ist das Gleiche wie damals bei Tokio Hotel. Eigentlich ist Bieber doch ganz in Ordnung, es ist einfach nicht meine bzw. unsere Musik. Sieh dir z.b. mal seinen Auftritt letzte Woche bei TV Total an. Sympathischer Typ, der gerade nicht mal so talentfrei ist.

    AntwortenAntworten
  • Kevin

    Da, bitteschön. Sympathisch und keine Spur arrogant, wie ich finde: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=124245&initialTab=related

    Für seinen Erfolg kann er ja auch nichts. Und musikalisch scheint er, in meinen unmusikalisch Augen bzw. Ohren, auch zu sein.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben