fbpx

Charlie Winston – Hello Alone

Von einem meiner Lieblingssänger, der mich mit seiner rauhen Stimme schon auf seinem Erfolgsalbum „Hobo“ verzauberte, und dessen Folge-CD „Running Still“ ich nur ganz zufällig entdeckt habe. Was ich mir wahrscheinlich noch Jahre vorwerfen werde. Die erste Single aus diesem Album, das schändlicherweise hier kaum in den Läden liegt, heisst „Hello Alone“ und handelt, wie der Brite erklärt, vom bittersüssen Gefühl der Freiheit nach einer Trennung. Und wenn das ganze Album so schön wird, ist Charlie Winston definitiv mein Überheld.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fTBRu1rNOAE&feature=relmfu]

 

  • spanksen

    Charlie ist ein Überheld, ein Ausnahmetalent, Multi-Instrumentalist, Songwriter, ein Mann der die Musik lebt und liebt und zugleich auch noch gesegnet mit einer tollen Stimme. Hello Alone dudel ich schon seit Wochen vor mir her, ich will endlich das Album!!!

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Soweit ich weiß nur in Frankreich, hier soll es erst im Februar 2012 kommen

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Hier tatsächlich erst am 10.02.(Single) 24.02. (Album) – also los – zuschlagen 😉

    http://www.warnermusic.de/charliewinston/news/

    Hamburg Konzert ist schon gebongt

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Charlie Winston’s War?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben