Trailer: Jack the Giant Killer

Was ich vom Trailer zum bereits vierten Märchenfilm in nächster Zeit neben „Hansel & Gretel: Witch Hunters“, „Mirror Mirror“ und „Snow White and the Huntsman“ halten soll, ist mir noch nicht ganz klar – zu wenig zeigt er, und zu unklar ist die Story, wobei man vermutlich die Vorlage von Jack the Giant Killer kennen sollte. Wie dem auch sei, ein sehr schlagkräftiges Argument ist der Cast – neben Nicholas Hoult stehen Ian McShane, Ewan McGregor (erneut als Obi-Wan Kenobi, wie der Trailer zeigt :P), Stanley Tucci, Bill Nighy und Warwick Davis vor, sowie Bryan Singer hinter der Kamera. Ob das reicht, um den Film nicht wie ein Narnia-Ripoff aussehen zu lassen, zeigt hoffentlich ein etwas aussagekräftigerer Trailer. Vielleicht kriegt der Film dann auch ein ein bisschen besseres Logo, als den aktuellen „Life of Brian“/Ray Harryhausen-Hybriden.

Geplanter Starttermin ist der 15. Juni 2012.

YouTube Preview Image
  • reeft

    Schaut campy aus.

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Yeah. Sieht doch cool aus. Der Hauptdarsteller gefällt mir zwar nicht so aber der Riese sieht schon mal ordentlich böse aus. Und die Musik im Trailer finde ich cool…mir gefällt ja diese verepifizierung solcher Geschichten halt doch irgendwie.

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Hha beim Léogo musst auch sofort an Life of riena denken, noch bevor ich deinen Text gelesen habe ;D

    AntwortenAntworten
  • Anonymous

    Sieht toll aus, auf den freu ich mich. Vor allem aber, weil ich neulich ein skript geschrieben habe, wo brennende Bäume in einer Schlacht rumfliegen 🙂

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Verdammt, ich war natürlich wieder der Anonymous – hab den post auf dem Schulcomputer geschrieben, und da bin ich natürlich noch nicht als „Roberto“ eingeloggt.

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Werde ich dann geschlachtet oder was??

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ Roberto
    Üblicherweise wird man noch gevierteilt, geköpft, gebissen und anschließend aus der Stadt gejagt.

    AntwortenAntworten
  • Trailer: The Hobbit – An Unexpected Journey « Ploppers Wörld

    […] den perfekten Jahresausklang, mit zig grossartigen Trailern, die herauskamen (ich verlinke einfach rasch alle hier), aber einer fehlte noch, um das Jahr wirklich perfekt abzuschliessen, und ta-dah! Hier […]

Kommentar schreiben