Ploppers Wörld Fanpage

Das Schwein ist back in town – auch wenn ich Facebook für private Zwecke aufgegeben habe, so braucht mein Blog aber trotzdem eine Fanpage. Nicht nur dem Traffic zuliebe, der dadurch entsteht, sondern auch, weil ich selber weiss, wie angenehm es ist, neue Blogposts nicht beim Feed-Durchwühlen zu lesen, sondern wenn sie auf Facebook aufploppen. Und weils auch einfach eine angenehme Form des Austausches ist. Darum habe ich jetzt eine neue Fanpage aufgemacht, aber leider sind alle Fans mit der alten verloren gegangen. Wenn du also Ploppers Wörld cool findest, und unterstützen möchtest, und über News informiert werden möchtest – checke die Fanpage aus. Die du unter folgendem Link findest oder aber rechts in der Sidebar.

Ploppers Wörld auf Facebook

  • bullion

    Gute Idee, auf die ich auch erst neulich gekommen bin… achja, natürlich geliked 🙂

    AntwortenAntworten
  • reeft

    https://www.facebook.com/pewpewpew.de Das hier soll auch ziemlich toll sein. *shameless*

    AntwortenAntworten
  • maloney
  • Xander

    http://www.facebook.com/pages/At-The-Movies-2/203173286439900
    Zahlengewusel kann ich auch!

    AntwortenAntworten
  • reeft

    Schick ist mein zweiter Vorname. Look at that gorgeous baby over here http://www.pewpewpew.de/

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ähm … ich muss aber nicht bei Facebook sein, um Ploppers Wörld gut zu finden, oder?
    Es fehlt aber noch die Umstellung des Sidebar-Facebook-Widgets auf das neue Konto; sollte die Umstellung irgendwann mal kommen …

    AntwortenAntworten
  • Anonymous

    Gratuliere zur neuen fanpage! Viel Erfolg damit! Und nein, ich poste hier keinen link 😉

    AntwortenAntworten
  • reeft

    Ich hab mir mehr Likes erhofft und bekam 2. #winning ^^

    AntwortenAntworten
  • Xander

    Muss man sich was erhoffen? Erst mal machen, dann gucken was passiert. Und was lernen wir daraus? Nix ist passiert 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben