The Darth With The Durasteel Heart

Fragt mich bitte nicht, wie ich auf diese Idee gekommen bin. Ich kann es euch schlichtweg nicht sagen. Entsprechend gibt es keine Hintergedanken. Nur die pure Lust, irgendwas zu machen. Nur so, bevor jetzt jemand kommt und findet „Nööö, Star Wars hat ja gar nichts mit dem Film da zu tun.“ Weil das auch gar nicht der Plan war. Einen solchen gab es ohnehin überhaupt nicht.

Ihr dürft mich dagegen verurteilen für die abgefuckten Haare, oder dass ich einfach die Credits von „The Girl With The Dragon Tattoo“ kopiert hab. Ich Mistkerl. Oder etwas anderes, was scheisse ist. Meinetwegen.

Und für die Anti-Warsler: Durastahl ist das woraus die Rüstung von Vader gemacht ist. Ich wusste es auch so auf die Schnelle nicht.

  • Lukas

    Du meintest ja, ich wäre leicht zu beeindrucken (was durchaus der Wahrheit entspricht), aber ich finds gerade wirklich sau komisch 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Mir gefällt’s auch, vor allem, dass die Twin Suns drin vorkommen. The Girl with the broken Heart hätt’s auch ganz gut getroffen.

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Ich wusste schon immer dass Darth Vader ein Duracell Hase ist!

    AntwortenAntworten
  • Poster: THE GIRL WITH THE DRAGON TATTOO – „The Artist“-Style « at the movies 2

    […] hab ich noch nie, und wird das nächste Mal bestimmt auch schöner. Aber nun ja. Im Zweifel ist er schuld. Bewerten: Geteilte Freude…Gefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post […]

Kommentar schreiben