Bild der Woche #55

Es wäre irgendwie ein schöner Zufall, wenn ich am 25. Februar, wenn ich den zweiten Teil der Aufnahmeprüfung für den Gestalterischen Vorkurs bestehen würde. Ein Jahr, nachdem bei mir die schulische Scheisse erst richtig losging. Ich hoffe es ja, dass ich auch diesen Teil des Spiessrutenlaufs Gestalterischer Vorkurs bestehen werde, freue mich jetzt aber erst einmal über die bestandene Prüfung.

  • Lichtschwert

    Na, dann mal herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ich bin optimistisch, dass du auch Teil 2 meistern wirst … aber, um was geht es dieses Mal eigentlich?

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Grats und so 😉
    Teil 2 sollte ja auch hinhauen – zeichnen, basteln, texten und dich selbst präsentieren gehören ja nun bekanntlich durchaus zu deinen Stärken 😀
    Aber 7:45 bis 17:00? Fies…

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben