Super Bowl TV Spot: The Avengers

Der Sascha macht das ganz gut, und listet bei sich alle wichtigen Super Bowl Trailer auf. Darum: Bei ihm findet ihr das andere Zeug. Ich will euch nur ganz kurz den Super Bowl-Trailer zu The Avengers zeigen. Weil der mal übelst episch ist. Und bisher keine Wünsche offenlässt. Und mit Skrulls aufwartet. Wenn das mal nicht die netten Gestaltwandler sind, die da aus dem Schiff springen. Trailer nach dem Klick.

  • Bendrix

    Das könnte vielleicht wirklich ganz geil werden.

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    „I have an army“ – „We have a Hulk“. Dieser Satz machte meinen ziemlich verschi*****n Tag zu einem ein wenig besseren 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Macht mich jetzt schon ein Bisschen feucht.
    Schade, dass ich gestern dank ESPN nich die Werbespots mitbekommen durfte 🙁

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Owley: Stress in der Schule, Stress mit Freunden, gesundheitliches nicht-ganz-okay-Befinden, Klirr-Kälte, Zwang zur Winterwanderung bei noch schlimmerer Klirr-Kälte (-20°C) am Mittwoch mit der Schule… Ja, das wäre so mein Montag gewesen. Bis zum Satz von Tony Stark. Jetzt wirds langsam wieder 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Roberto: Stress stresst, egal wer stresst, stimmt. Zur Wanderung: zieh dich warm an, sei keine Memme und genieß die Temperaturen und das Wetter – endlich wird’s hier in Europa mal Winter, wie’s sein soll 😀

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Wie, keine (sinn)freie Meinungsäußerung mehr gestattet? 🙁

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Selber STFU 😛 Ich hoffe nur, du gehörst nicht zu der Masche, die auf 30°C aufwärts und 70%+ Luftfeuchte stehen. Sowas hält doch keiner aus 😀

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Okay Jungs, nun mal langsam. Alles halb so schlimm. Ich gehöre zur Sorte Mensch, die den Sommer anbetet und den Winter verflucht. Das ist alles, ja ich ziehe mich selbstverständlich warm an, und das wars jetzt auch schon. Zurück zu den Avangers…

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Das sind Avengers mit A (also deren erfolglose Vettern; ihr Film kommt im 2013 in die Kinos).

    AntwortenAntworten
  • In 80 Tagen gehts um die Welt « Ploppers Wörld

    […] nach dem Trailer kürzlich fehlt mir je näher der Termin kommt die Geduld. Ich will. Jetzt. […]

  • Lukas

    Wenns trashig genug wäre, würde ich mir sogar die Avangers geben 😀

    Und just fyi: ich laufe bei -20°C auch nicht im T-Shirt draußen rum 😛

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben