OWLEY.CH

 

Seit Monaten stand das Selberhosten an, aber erst in den letzten Tagen habe ich mit tatkräftiger Unterstützung des genialen Kevins Owley.ch startklar gemacht. Das Design stammt von mir selbst und ist, wie man das von mir vielleicht kennen dürfte, dominiert durch dicke, klare Linien und eine reduzierte Farbwahl. Doch der Kevin hat mit den Fonts und anderem Gedökterle ein superstarkes Design daraus gebastelt, für das ich ihm unglaublich dankbar bin – wie auch für alles andere! Und damit ist nach 985 Tagen mit Ploppers Wörld Schluss. Aus diversen Gründen, auch wegen dem PmD, bleibt aber noch alles wie es ist, ich werde es dann kurz vor dem PmD einfrieren, sodass nichts mehr kommentiert wird und nur noch gelesen werden kann. Weil ich ja nicht zwei Blogs führen möchte.

Und nun dürft ihr euch gerne hier umsehen, und euch ein Bild und eine Meinung davon machen. Über Feedback freue ich mich, und sicher auch der Kevin.

Jetzt düse ich erstmal ins Kino. Und werde erst später lesen, was da so abgeht.

  • Zeitzeugin

    Dear Mr. Owley

    This is pretty cool!

    Cheers

    Yours faithfully
    Mrs. Zeitzeugin

    AntwortenAntworten
  • maloney

    So…you finally did it….congrats darling 😀

    AntwortenAntworten
  • Xander

    Gefällt mir!

    AntwortenAntworten
  • Pfirsich

    Absolut awesome. 😉

    AntwortenAntworten
  • Hirnwirr

    Du bist eben ein Könner!

    AntwortenAntworten
  • Siver

    Für mich ein bisschen zu schwarz-weiß. Das Design. Nicht die Artikel. Aber ich gewöhne mich schon dran.

    PS: Die 15 Tage bis zu „1000 Tage Ploppers Wörld“ hättest du ruhig noch vollmachen können. Wäre ein guter Anlass zum „Wechsel“ gewesen :).

    AntwortenAntworten
  • Eay

    Sehr schön. Fokus liegt auf dem Content, gefällt mir gut.

    AntwortenAntworten
  • bullion

    Schönes Design. Weniger ist mehr. Love it!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Stimme siver zu 100% zu.
    Was mir fehlt, ist ein schnieke Header. Ansonsten überzeugt das Design durch Einzigartigkeit, das mir selbst in einer ähnlichen Form so noch nicht begegnet ist. Bis auf die runden Gravatare vielleicht … 😉
    < —

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    P.S.: ein Widget für die neuesten Kommentare wäre nicht schlecht. Und dass die Kommentaradressdaten gespeichert werden. 😛

    AntwortenAntworten
  • reeft

    Cool 🙂 Hübsch, hübsch

    AntwortenAntworten
  • Sumi

    Das Design is jetzt nich so meins, aber selbst gehostete Blogs sind es! 😀 Fehlt nur noch ein fetter sichtbarer RSS Link! Ich finde nämlich nix! Und http://owley.ch/feed/ geht nüsch.

    AntwortenAntworten
  • Cem

    Herzliche Gratulation zum neuen Baby, Owley. Gratuliere natürlich auch der Hebamme Schrägstrich dem Geburtshelfer Kevin. Well done!

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Sieht very nice aus hier! I Like!!!

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    Jo, sehr schniekes Design. Wenn der Inhalt wie gehabt bleibt, steht der eigenständigen Domain ja nichts im Wege.
    Wenn noch ein Blogroll dazu kommt und der Sternenbefreier bin ich vollends zufrieden 🙂

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Du hast ein Gästebuch…soooo real. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Kevin

    @Sumi: Doch, das Feed unter http://owley.ch/feed funktioniert. Button kommt aber noch.

    AntwortenAntworten
  • Siver

    @Kevin: Bei mir erscheint dort immer ein
    „XML-Verarbeitungsfehler: XML- oder Text-Deklaration nicht am Beginn der Entität
    Adresse: http://owley.ch/feed/
    Zeile Nr. 6, Spalte 1:
    ^“

    AntwortenAntworten
  • christian

    Ich mag Seiten mit simplem Design und übertrieben großen Überschriften. Also mag ich auch deine. Lob an alle Beteiligten! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Hier geht also die Kommentarparty ab 😛
    Ich finds jedenfalls auch super gelungen, schließ mich da meinungstechnisch an. Klar geordent und mit Mörderüberschriften passt einfach immer gut 😀
    Und da ich nicht davon ausgehe, dass sich inhaltsbezogen derart viel ändern wird, sehe ich für diese Seite eine durchaus goldene Zukunft voraus 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Hui, jetzt gibt’s ja doch einen Header. Schön!

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Lukas: Ach ja, ganz vergessen, aber wo Lichtschwert es gerade schreibt: Der Header ist super! Legend of the Guardians <3

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Gratulation zur eigenen Installtion und viel Spass bei der Pflege. Das Design gefällt durch seine Schlichtheit, auch wenn die Linien auf kleinen Monitoren einen Tuck zu dick sind. Ansonsten: Sehr Mondrianesk.

    AntwortenAntworten
  • Marc

    Gar nicht mal so schlecht. Guten Start mit dem neuen Design und der neuen Domain! Ich hab dich schon mal gereadert. 😉

    AntwortenAntworten
  • Sumi

    @Siver: War bei mir auch so 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben