Im Grunde hätte er ja Recht…

Der Fernsehsender InfoTVLeipzig hat eine Umfrage unter den Leuten gemacht. Zum Valentinstag. Und da haben sie einen alten Mann befragt. Der bei dem was er sagt, ja im Grunde ziemlich Recht hat. Also, dass der Valentinstag Unsinn ist. Aber eben… nur im Grunde.

YouTube Preview Image
  • Lichtschwert

    Na, auf den Mund gefallen ist er jedenfalls nicht.

    AntwortenAntworten
  • Siver

    „Sie ham doch bestimmt ne Liebste zuhause oder einen Liebsten?“ – „Ich weise diese Unterstellungen zurück (…)“

    Man könnte denken, der Herr hat sich schon lange auf eine solche Situation (dass er zufällig interviewt wird) vorbereitet ;).

    AntwortenAntworten
  • Kevin

    Grossartig, der Typ. 😀

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: so kams mir zeitweilig auch vor, gibt leider viele, denen das so geht :/
    Ansonsten stimm ich ihm aber schon irgendwie zu. Einerseits bin ich ja auch froh, zeitliche Konstanten zu haben, auf die irgendwo noch Verlass ist, andererseits sind das auch nur relativ willkürliche Festlegungen aus den Köpfen längst vermoderter (Nicht-)Denker 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: Hab ich ja sogar schonmal, aber da die Antwort ja „nur“ ganz normal unten angezeigt wird, dachte ich, es wäre auch mit einem „@“ getan 😛 Und gegen sowas wie Geburtstage oder Neujahr sage ich ja gar nichts, auch wenn ich ihn da nachvollziehen kann, aber den Valentinstag finde ich in der Tat auch ziemlich überflüssig, selbst für Paare – wozu gibts denn Viertel-/Halb-/Jahrestage? 😉

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Überhaupt nicht grossartig, der Typ.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben