Jean Dujardin ist der neue Bad Guy in Pirates of the Caribbean 5!

Nach seinem Erfolg mit „The Artist“ war der Schritt nach Hollywood für den Franzosen Jean Dujardin nur noch eine Frage der Zeit. Und nun wird es wohl eine Bösewichtsrolle in Pirates of the Caribbean 5 sein, wie sein Management verlauten liess. Die Macher des nächsten Piratenfilms waren auch so nett, uns eine Vorstellung davon zu geben, was für eine Rolle Dujardin dann spielt.

Leider kann ich das Video nicht einbauen, aber einen Link habe ich (und nein, es ist nicht Rick Roll).

(via)

  • Dos Corazones

    Super 😀
    Larry Crowne – more like Larry drown – genial.
    Also, ich würde ihn auch in allen Rollen besetzen.

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Bought your last zoo! XD…und irgendwie erinnert mich der Pirates Villain an Marco Rima

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Warum denn nur ausgerechnet gleich wieder als Bad Guy??? Kann doch als neuer stummer Buddy von Jack Sparrow nebenher laufen 😉

    AntwortenAntworten
  • Shimrra Jamaane

    Der Name sagt mir leider nichts 🙁
    Ich hoffe der fünfte Teil wird besser als Teil 4. Außerdem wäre es schön, wenn der alte Synkronsprecher von Jonny Depp die deutschsprachige Synkronisation wieder übernehmen würde 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben