Trailer: Abraham Lincoln: Vampire Hunter

Ich weiss noch, wie ich mich über diese Welle der Horror-Verschnitts-Romane amüsiert habe – „Pride & Prejudice & Zombies“, „Huckleberry Finn & Zombie Jim“ und mein Favorit „Die Leichen des jungen Werthers“ – und nun wird tatsächlich einer nach dem anderen davon verfilmt, angefangen bei Abraham Lincoln: Vampire Hunter, der von Timur Bekmambetov gedreht und produziert und sowieso alles gemacht wird. Sieht ganz nett aus, ich erwarte nicht mehr, dafür wird der Film auch nicht bei meinen Highlights aufgeführt.

YouTube Preview Image

(via)

  • Cem

    Why so serious? Hier wäre etwas schwarzer Humor echt angebracht! Aber vielleicht ändert sich das mit dem ersten „richtigen“ Trailer ja noch. Die Teaser sind meist nicht so aussagekräftig.

    AntwortenAntworten
  • bullion

    Viel zu groß und pompös für das Thema. Hätte ruhig ein leicht trashiger Indie-Streifen werden dürfen…

    AntwortenAntworten
  • Trailer: Abraham Lincoln: Vampire Hunter | Lordys Weblog

    […] (via) […]

Kommentar schreiben