Bild der Woche #59

Also eigentlich ist es ja das Bild der gestern zu Ende gegangenen Woche, aber ich bin erst heute wieder in der Zivilisation angekommen, und sowieso, so eng müssen wir das ja auch nicht nehmen. Davor war ich während drei Tagen am Full-Time-Skifahren, Schlafen und Saufen. Die drei S, die im Winter einfach sein müssen. Problematisch wirds nur wenn diese drei S zusammenkommen, sprich, wenn man übermüdet und verkatert auf die Piste geht. Zu allem Übel wars dann auch noch neblig, aber in den ersten Tagen war es hammermässiges Wetter, wie das Bild vielleicht zeigt. Das Bild ist übrigens das Ergebnis wenn man als ungeschulter iPhone-Benutzer ein Foto im Gegenlicht machen will. Aber kommt, er hats gut gemeint.

  • Kevin

    In welchem Skigebiet warst du? Sieht eher flach aus, aber ich erkenne es nicht.

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Ich muss ja sagen, dass ich dich slightly beneide. Mein letzter Skiurlaub liegt Jahre zurück, die Familie ist dem Ganzen mehr als abgeneigt und soo toll ist der Harz, der immerhin um die Ecke liegt, dann auch nicht 🙁

    AntwortenAntworten
  • Kevin

    @Owley: Pfff. Und denn kunnter nidmol zu üs ufd Pischta, dä huara Zürcher! 😛

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: Oha, danke für das Angebot! Komme ich gern mal drauf zurück, müsste allerdings vorher Zeitraum und finanzielle Mittel abchecken 😛

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: Damit kann ich leben. First world problems 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Und welcher von den beiden bist du?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben