• Lukas

    I like, passend zum kommenden James Bond Event-Wochenende 😀

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Der liebende Spion wird auch geguckt, zusammen mit 4 anderen Streifen kommendes Wochenende, von mir und 5-8 guten Freunden hier zuhause. Me freuo schon mucho 🙂 Und viel Glück für die Prüfung 😉

    AntwortenAntworten
  • Xander

    Sehr cool! Warum ist da vorher noch keiner drauf gekommen?

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: Bisher geplant sind Der Spion, der mich liebte, Goldfinger, Octopussy, GoldenEye und Der Morgen stirbt nie. Ging allerdings nach halbwegs demokratischer Abstimmung der Teilnehmenden, meine persönliche Wahl hätte zu 40% anders ausgesehen 😀

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: Na na, Goldfinger bietet sehr wohl den Connery. Und ich sagte ja, nach mir wäre es etwas anders gewesen und On her Majesty’s Secret Service wäre dann definitiv dabei gewesen. Genau wie Der Hauch des Todes anstelle von Der Spion, der mich liebte. Dann hätten wir nämlich alle Darsteller mit Ausnahme von Daniel Craig dabei gehabt 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben