fbpx

Mario Bros. vs. Wright Bros.

Ich habe mir ein bisschen überlegt, ob ich das neueste Epic Rap Battle of History erwähnen sollte, denn es ist nun wirklich nicht der Brüller. Zumindest zur Hälfte, die Mario Bros. sind eher meh, die Wright Bros. gehen dagegen ziemlich gut ab. Gespielt werden die zwei auch von einem coolen YouTube-Duo, Rhett and Link heissen die, und bringen auf ihrem Kanal einige Perlen – unter anderem auch das Dope Zebra (also dasdada). Das Battle mit Nice Peter und EpicLLOYD dagegen ist eher mittelmässig, ich gebe aber die Hoffnung auf ein bombastisches Battle irgendwann in naher Zukunft noch nicht auf.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1_hKLfTKU5Y[/youtube]

  • Lukas

    Och, ich fands lustig, wenn auch nicht im oberen Bereich der Lustigkeitsskala der ERBs. Und stimmt, die Wrights waren in der Tat deutlich besser 😉
    Und stimmt ebenfalls, Rhett & Link sind super.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben