fbpx

John Carter

Ich habe mich nicht auf John Carter gefreut – gerade heute noch habe ich einer Kollegin gesagt, wie unnötig ich den Film fände, trotz seines genialen Poster-Artworks. Aber dann hockt man im Kino und kriegt eine fünfminütige Sneak Peek in 3D – und ich muss sagen, doch. Den guck ich. Muss einfach fetzen. Das 3D ist, zumindest in der Szene, umwerfend, ebenso die Animationen und der gesamte Look. Wer vom Trailer nicht überzeugt ist, den kann ich beruhigen – ich wars erst auch nicht, doch das, was ich heute sah, war genial. Und mit Ciaran Hinds, Brian Cranston, Dominic West und Willem Dafoe im Cast sollte das schon klappen.

  • maloney

    Yeah Virginia same here…und ich glaube wirklich, dass das Peniskopfding noch ziemlich amüsant sein könnte 😀

    AntwortenAntworten
  • reeft

    Wenn du die Posterartworks toll findest, solltest du mal morgen Abend auf meinen Blog kommen 😉 (Was du eh tusst, aber… just saying… 😉 )

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben