Trailer: The Avengers

Der zweite. Und es fetzt immer mehr. Geile One-Liner, schicke Szenen – die in 3D sicher rocken werden – und coole Figuren. Das muss einfach rocken. Ich weiss gar nicht, was mehr dazu zu sagen wäre, am besten schaut man sich den aktuellen Trailer zu The Avengers gleich an. Nach dem Klick.

YouTube Preview Image

 

 

  • Xander

    Ohne den Hulk könnte der sogar RICHTIG gut werden.
    (Hinweis: Ich mag den Hulk nicht.)

    AntwortenAntworten
  • Xander

    @Owley: In letzter Zeit hat er für meinen Geschmack etwas zu viel gerockt, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren…

    AntwortenAntworten
  • Owley

    Naja, 2003, 2008 und 2012. Sind 4 bzw. 5 Jahre. Das hast du jetzt wohl noch überlebt. 😉

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Hach. Sieht sicher geil aus, auch wenn ich im neuen Trailer NOCH mehr an Transformers oder Battleship denken muss. Aber um das Sommerkino einzuläuten, kommt der gerade recht. Einfach nur FETZEN darf ein Film ja auch mal wieder.

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    Sehr, sehr geil. Finde auch, dass Mark Ruffalo eine gute Wahl für den Hulk ist. Aber mein Gott, Scarlett!!!!

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Will. Film. Sehen. Sofort.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Zu viele Charaktere für einen 2-Stundenfilm, finde ich. Und dass der Fokus hier ganz klar auf der Action liegt, stimmt mich nicht sehr optimistisch.
    Aber was soll’s, ich werde ihn vermutlich eh nicht sehen. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Bendrix

    Sieht nach einer Menge Spaß aus. Und ich liebe den Hulk. Den grünen, dummen Hulk.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @Owley:
    Im Kino reizt mich Action pur nicht wirklich; solltest du hier auf Mass Effect oder so anspielen: kein Kino, sondern Spiel, und auch in diesem Fall mehr RPG denn Action.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @Owley:
    Ach, an die alten Zeiten kannst du dich noch erinnern? Der Film wurd‘ ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei mir auf dem Blog genannt … was soll’s. Das Interesse an dem Film wurde ja eher von meinem Interesse an dem Phänomen geweckt, an den Verschwörungen etc. – dass das Ganze auch noch tricktechnisch gut umgesetzt war/wurde, war da eher ein Bonus. 😛

    Bei se wäi, hast du den Film etwa gesehen?

    AntwortenAntworten
  • Bendrix

    Wie kann man den Hulk nicht mögen.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben