fbpx

Trailer: Meeting Evil

Für alle, die zweifelten – Ja, Samuel L. Jackson lebt noch, und nein, er wurde nicht eins mit Nick Fury. Ab und zu macht er auch etwas ausserhalb von Marvels Cinematic Universe. Wie zum Beispiel den Thriller Meeting Evil, in dem er einen Finsterling spielt, der mordet, und für dessen Taten Luke Wilsons Figur geradestehen muss. Ob er jetzt den Teufel spielt (was ihn im Vergleich mit Morgan Freeman ziemlich geil dastehen liesse), oder ob es gar ein Hirngespinst ist, daraus wird man im Trailer nicht schlüssig. Der ist sowieso ganz übel, hoffentlich trifft das dann nicht auch auf den Film zu.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gaj0Uj40CEw[/youtube]

  • Kevin

    Habe den Film gerade gesehen und guess what?! Er ist genau so übel wie es der Trailer vermuten lässt. Du hattest die richtige Vermutung, Olivier. 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben