Ionman & Uperman

Als ich den Link zu diesem Fandings Ionman & Uperman sah, dachte ich mir, dass das, was jetzt folgen würde, entweder verdammt scheisse sein würde, oder aber verdammt episch. Und es wurde verdammt episch. So ein deutscher Animationsyoutuber, der vorallem, sagen wir mal… unlustigen… Kram auf seinen Kanal lädt, hat es geschafft den coolen Stil der Vorlage einzufangen. Auch wenn es mir irgendwie besser gefallen hätte, wenn er etwas mehr eigene Ideen reingetan hätte. Aber ja, es ist immer noch umwerfend.

YouTube Preview Image

  • christian

    Ich bleib beim bescheuert-epischen Original, danke 🙂

    AntwortenAntworten
  • Simon

    Die sind sensationell…

    AntwortenAntworten
  • Xander

    Meine Güte, dass ist ja ganz furchtbar…

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Ich approve ja generell alles was Superman wie ein Spasti aussehen lässt 😛

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Was Maloney sagt. Aber eigene Ideen wären durchaus cool gewesen. Aber weisch, bei den Ideen trennt sich die Spreu halt vom Weizen. Hab ich gehört.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben