• Maloney

    SPÖRRE DIE DEUTSCHÄ MACHT!!!

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Ist das jetzt für den Herrn aus der Zeitung? Damit er weiß, dass hier nicht alles brav ist 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Wie war das mit Hitlerwitzen für Geld? 😀

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    Du bist manchmal echt unnötig.

    AntwortenAntworten
  • Zimtapfel

    Die arme Leia! Gekidnappt von diesem Oberschurken!

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    Da kriegst du Publicity und Fame und bist in einer Zeitung machst dann so einen Kram. Was sollen denn die Leute denken, wenn sie auf deinen Blog kommen? Ernsthaft, es ist nicht lustig.

    AntwortenAntworten
  • Xander

    Verstehe sowieso nicht, was du immer mit Hitler hast. Aber gut, jedem das seine…

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    Niemand sagt, dass du deinen Blog nach den Interessen deiner Leser richten sollst (obwohl das vielleicht auch nicht komplett dumm ist, wenn du schon mal eine Leserschaft aufgebaut hast, aber das ist ein Thema für ein anderes Mal), sondern dass du dich an gewisse Grundregeln des gesunden Menschenverstandes hälst. Diese pseudoprovokante Scheiße hier ist infantil.

    So.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben