Trailer: The Legend of Korra

Okay, okay, steady, hold your horses – es ist nicht wirklich ein Trailer für The Legend of Korra, das quasi Spinoff/Sequel zu „The Last Airbender„, es ist vielmehr eine Sneak Peek für einen kommenden Trailer, die es aber mit einer Minute Laufzeit in sich hat. Die Action, der Look, das Charakterdesign und der Humor – alles scheint zu stimmen, sodass einem weiteren Kapitel über den Avatar, diesmal nicht Aang, sondern Korra, eine weibliche Feuerbändigerin, nichts mehr im Wege steht. Das Setting hat man konsequent, wie auch die Epoche, in die Zukunft gesetzt und wir finden uns in einer Welt im Stile der Jahrhundertwende wieder. Sieht angenehm unbemüht aus. Den ziemlich blöden und auch falschen Titel „The Last Airbender: The Legend of Korra“ hat man zudem gekürzt, denn Luftbändiger gibts zu dieser Zeit vermutlich weit mehr, als nur einen.

Und ja, irgendwie muss es den Leuten bei IGN am Herzen liegen, ihre Videos in konsequent miserabler Qualität hochzuladen. Ich kann nichts dafür.

Serienstart ist übrigens am 14. April. Yayz.

(via)

  • donpozuelo

    Ah, wie schön, endlich mal Bewegtbilder (egal in welcher Qualität) zu sehen. 14. April!!! Der wird rot im Kalender angestrichen. Ich bin ja mal echt verdammt gespannt, wie das so wird. Die Bilder sehen aber schon einmal sehr viel versprechend aus.

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    @Owley: Ich hoffe ja, dass man da schnell ist. Der Erfolg der ersten Serie spricht ja eigentlich dafür. Läuft ja bei Nickelodeon auch immer noch rauf und runter.

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Hmpf, Video läuft gerade nicht. Wird später nachgeholt. Völlig ungeachtet dessen: FUCK YEAH =) Avatar ist bis heute meine liebste animierte Serie und seitdem ich von der Quasifortsetzung gehört hab, kann ich kaum noch warten. Das hier machts zwar nicht besser, aber bis zum 14.04. schaff ichs noch 😀
    Und ich finde ja, den Film sollte man getrost vergessen. Einfach so tun, als wär da nie was gewesen 😛

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    @Owley: Welcher Film? Welcher Film? ES GAB NIE EINEN FILM!!!!

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @donpozuelo: Eben, ich weiß auch nicht, was ich da gefaselt habe 😀
    Und jetzt hat der Trailer auch gefunzt. Macht mich gerade schon irgendwie ein bisschen geil. Arr, April, wo bleibst du?

    AntwortenAntworten
  • Amin

    Wo ist dann angs tochter ?!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben