Bild der Woche #62

Frühstück im Kino haftet irgendwie etwas Dekadentes an. Finde ich. Nicht, dass ich es jetzt schlecht fände, aber es ist eben schon ziemlich schräg. Nichtsdestotrotz habe ich die „Familien-Matinée-Vorpremiere mit Zmorge“ von „The Pirates! Band of Misfits“ mit meinem Neffen genossen – erstaunlicherweise auch gerade wegen des zu 90% aus Kiddies bestehenden und bei jedem Gag laut lachenden und alles kommentierenden Publikums. Das ist irgendwie ein ganz ungewohntes Feeling. Aber eben – auch ziemlich cool. Wie auch der Film. Dazu aber später mehr.

Und ja, ich entschuldige mich für versäumte Beiträge in den letzten Wochen. Aber irgendwie war/ist mir nicht immer danach. Nun, wie dem auch sei, hier ist jetzt ja der aktuelle Beitrag. Und zur Versöhnung nach dem Klick noch ein Bild eines Teil des Zmorgenbuffets. Omnomnom.

  • maloney

    Wars im Abaton?

    AntwortenAntworten
  • Cem

    Damn! Ich war auch an einer Pirates! Matinee… am Sonntag. Im Abaton! 😉

    AntwortenAntworten
  • Cem

    Du warst echt in der selben Vorstellung und wir haben uns nicht gesehen? Is this possible? Dabei war ich am Buffet ECHT nicht zu übersehen. Ich war der, der alles weggefressen hat. 😉

    AntwortenAntworten
  • Cem

    Ich sass gaaanz oben in so einem Deluxe-Sessel… VIP und so, weeiissssdu!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben