Woodkid – Someone Like You (Adele Cover)

Woodkid finde ich grossartig. Und auf sein neues Album freue ich mich. Und Tickets für das einzige Schweizer Konzert sind schon so gut wie gekauft. Mit Adele dagegen habe ich ein bisschen Probleme. Oder eigentlich vorallem mit ihrem Song, Someone Like You, den ich vorallem inhaltlich scheisse finde. Get over it bitch. So einer Lady würde ich echt die Fresse polieren. Nein, schon nicht, aber das ist der Schlag Frauen, die mich aufregen. Also das besungene Ich zumindest. Nun hat Woodkid dieses Stück in genialster Manier gecovert. Inhaltlich macht er es natürlich auch nicht viel toller, aber zumindest gefällt es mir musikalisch. Diese Stimme. Da schmelze sogar ich als, zumindest als ich das letzte Mal nachgecheckt hab, heterosexuelles Individuum, dahin.

YouTube Preview Image
  • Lukas

    Musikalisch schon ziemliche Sahne, nur find ich den Akzent irgendwie etwas zu creepy für den Song. Singen kann er schon, das hat er ja oft genug bewiesen. Aber ich weiß nicht… da ich Adele ja nicht gerade für den Song schlagen würde, überlass ichs lieber ihr und gönn mir dafür seine Originals 😀

    AntwortenAntworten
  • Sumi

    Hört sich ein bisschen an, wie wenn Max Rabe deutsch singt 😀

    AntwortenAntworten
  • Alice

    Me gusta 🙂

    Billete gekauft?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben