Trailer: The Legend of Korra

Das war nur ein Teaser, zum Serienstart gibts nun aber einen auführlicheren neuen Trailer, der zeigt, dass sich The Legend of Korra von der Vorgängerserie The Last Airbender löst, dabei aber immer noch genug Bezug dazu aufweist. Der eher im 20er/30er-Look angelegte Stil gefällt schon sehr, und anscheinend sollen erste Pressemeinungen ebenfalls begeistert von der Serie sein. Dass die Serie erst jetzt, und nicht schon, wie versprochen im Herbst 2011 kommt, liegt zudem daran, dass die Macher nun doch eine zweite Staffel machen, und es nicht wie geplant bei einer Staffel belassen. Um einer Lücke zwischen den Staffeln vorzubeugen, wurde darum der Start nach hinten verschoben. In der Schweiz und Deutschland kommt die Serie im August.

YouTube Preview Image

(via)

  • jakub

    Habe die ersten zwei Folgen gesehen und es gefällt! Ist ganz interessant, weil die Welt um den neuen Avatar Korra halt schon etwas moderner ist. Und Bändigen zum Sport wurde.

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Nachdem ich Avatar ja geliebt habe (und dies immer noch tue), macht mich das jetzt schon ganz schön an. Wie der Teaser neulich. Ich fürchte, ich muss mir dringend mal ne Möglichkeit suchen, die englischen Folgen bald zu gucken…
    Ach ja: pesudo-asiatisch und Guy-Fawkisch anmutende Bösewichte? Hell yeah! =)

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Nachdem ich die ersten zwei Folgen gesehen habe, muss ich sagen Korra ist verdammt cool..als Serie und als Charakter. Herrlich schöne Anspielungen auf den Vorgänger und mit dem 30er Look kommt ein erfreulivh erfrischender Touch hinzu, nur glaub ich, dass die Bösewichte nicht ganz so episch werden, wie das damals die Feuernazion war

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Le Internetz?

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Die ersten zwei Folgen wurden schon Vorveröffentlicht.

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Och, immer nur Trailer, Trailer, ich will endlich auch die Folgen sehen. Vielleicht sollte ich auch „Le Internetz“ befragen…

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben