Bild der Woche #65

Wer mich kennt, weiss, dass ich nicht gerade der allerordentlichste Mensch bin. Ich kann zwar schon ein bisschen Ordnung halten, aber meist herrscht das Chaos – in meinem Zimmer, in meinen Unterlagen, ja selbst auf dem Arbeitsplatz. Und so erstaunt es vermutlich nicht, dass meine Pinnwand voller Tickets (zu den wichtigsten Festival des Landes) und jenstem Krimskrams ist, bei dem ich mich selbst frage, warum zum Teufel ich das überhaupt da hinpinne. Behold: Eine Momentaufnahme meiner Pinnwand, mit der geringstnötigen Zensur (Strichcodes und Adressen). Ich gebe mir Mühe, allfällige Fragen zu beantworten. 😉

  • Lichtschwert

    Na, dann will ich deine Mühe mal unter Beweis stellen ;-):
    1. „Das Ende ist noch …“ Weltuntergangsphantasien?
    2. ein Titanic-Ticket scheint dort vorhanden zu sein. Auch wenn ich es bereue, zu fragen, weil ich auch sehr gerne reingewehen möchte, sich mir vermutlich aber keine Gelegenheit bieten wird: wie ist denn die 3D-Umsetzung?
    3. und 4.: wer sind denn die beiden Damen unten an den Seiten?

    Sonnigen Gruß und schönes Restwochenende noch!
    P.S.: ich hatte ja auch mal so eine inoffizielle Pinnwand – die Seite meines Bücherschrankes, der einige Monate herhalten musste für Kino- und sonstige Tickets, nur hielt das Tesaband auf dem Holz recht schlecht, weshalb ich die Dinger – glaube ich – vorletzten Sommer entsorgt habe.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @Owley:
    Tja, auf mich ist Verlass! 😛

    2. sicher keine unkluge Entscheidung, da sich dasselbe wohl nicht wenige gedacht haben und das Kino ziemlich voll gewesen wäre.
    3. Soso. 😉

    Was die Tickets betrifft: du weißt ja um meine Kinobesuche bestens Bescheid und wirst dir vorstellen können, dass mein Schrank nicht allzu sehr vollgeklebt wurde.

    P.S.: wie kommt es eigentlich zu deinem Verzicht auf grafische Smileys in deinen Kommentarbereichen?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben