Trailer: G.I. Joe: Retaliation

Mit G.I. Joe verhält es sich ähnlich wie mit Clash of the Titans – einerseits waren beide Filme unterdurchschnittlich, andererseits fehlten die titelgebenden Figuren im Film gänzlich. Für die Titanen-Fortsetzung gabs immerhin einen Titanen dazu und auch der G.I. Joe kommt in der Fortsetzung G.I. Joe: Retaliation vor – gespielt von Bruce Willis. Der neueste Trailer verspricht ein Actionfeuerwerk (hallo es gibt 10 Minuten dialogfreien Ninjafight!), untergehende Städte (London?) und sonst verdammt viel Zeug, das irgendwie noch nicht viel Sinn macht, aber sicher uhmegacool sein dürfte. Ich meine: Jonathan Pryce vs. Jonathan Pryce – das ist doch einfach mal verdammt gross.

YouTube Preview Image

(via)

  • Cem

    Ein Feelgood-Movie für grosse Jungs! 😉

    AntwortenAntworten
  • Kevin

    @Cem: Aber Battleship und Chronicle sind das dann nicht?! 😀

    AntwortenAntworten
  • Cem

    Battleship ist was für geistig zurückgebliebene… diesen Kommentar lesende und sich betroffen fühlende selbstverständlichst ausgeschlossen. 😀

    AntwortenAntworten
  • Cem

    @Owley: paar a d’Schnörre chasch haaa!!!

    AntwortenAntworten
  • Cem

    Chronicle ist einfach nur was für pubertierende Teenies… diesen Kommentar lesende und sich betroffen fühlende… you know! Und ich geht jetzt mal nen Helm kaufen! 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Schon wieder London?
    #MassEffect3

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Finde den Fehler in deinem Kommentar! 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    War das nicht Paris damals?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben