Captain Owley

Kleines Kunstwerk von Claudio, das er mir an meinem gestrigen Geburtstag überreicht hat, und das ich als würdig genug für meinen Blog erachte. Alle die nicht gekommen sind, haben etwas verpasst. Unter anderem ein flauschiges Sofa vor dem Grill. Oder dicke Leute die ungebremst Kopf voran auf den harten Beton plumpsen. War beides sehr lustig. Und der Abend sehr gemütlich. Danke an Claudio hierfür, sowie an alle anderen fürs Kommen und die Geschenke!

 

  • maloney

    HAHA Ziel erreicht!!…ich war ja wirklich nur auf diesen 5 sekündigen Fame hier aus 😛 nein war echt cool mit deiner Entourage und so, das Sofa hab ich ja auch noch ganz kurz erlebt und wenn ich nicht auf Arbeit gemust hätte, wäre ich sicher auch noch ganz voll viel länger geblieben.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben